Endlich wieder geöffnet!
IMPRESSIONEN 2016
 

Sommer 2016 - FERTIG
Nach nur wenig Anlaufzeit ist die Waldgaststätte Schliekers Brunnen wieder ein beliebtes Ziel für Ausflüge und Wanderungen. Immer mehr Gäste entdecken uns auch als Restaurant. Einfach mal gemütlich essen gehen.
   
Frühling 2016 - Noch nicht ganz aktuell:
Auf diesem Bild fehlt noch die Außenwerbung oberhalb der Küche und der graue Anstrich der Schild-Pfeiler "Biergarten". Mittlerweile sind auch schon die Blätter an den Bäumen....
   
Ein Blick in den Haupt-Gastraum von der Waldgaststätte Schliekers Brunnen.
Wohlige, wohnliche Fraben, bequeme Stühle und rustikale Tische aus Massivholz laden zum Speisen, Trinken und Verweilen ein.
   
Bei geöffneter Ziehharmonikatür bieten beide Räume Platz für bis zu 80 Gäste. Wenn zu Ihrer Feier getanzt werden soll, empfehlen wir uns jedoch bis 60 / 70 Personen.
   
Unser SePaRe bietet sich an für geschlossene Gesellschaften.
Daher der Name: SEminare, PArtys und REstaurant-Erweiterung.
Ausgestattet ist das SePaRe mit Beamer und Leinwand, sowie eine fest installiere Lichtanlage. Der Silber-Vorhang verdeckt die Leinwand und die Schützenvitrine und ist der ideale Blickefang für Bands und DJ's.
 
   
Durchgängig gleichmäßige Bestuhlung und die rustikalen Tische bieten ein harmonisches Bild in Einklang mit dem umliegenden Wald.
   
Das Herzstück des Gastraum: Die Theke.
Hier fließen Bier, Wasser und viele weitere Köstlicheiten...
   
Schön und idyllisch zu jeder Jahreszeit.
   
Herbst 2015:
Schliekers Brunnen bekommt ein neues Dach.
   
Vorher....
Kalt und Nass, Innen und Außen.